Die SPD Kierspe im Kreistag des Märkischen Kreises

Gebiet der Stadt Kierspe

Die Abgeordneten des Kreistages werden im Rahmen der Kommunalwahl gleichzeitig mit dem Landrat des Märkischen Kreises, sowie den Bürgermeistern und den Ratsmitgliedern der Städte und Gemeinden gewählt.

Bei den Kreistagswahlen ist der Märkische Kreis in 32 Wahlbezirke eingeteilt. Dabei entspricht das Gebiet der Stadt Kierspe größtenteils dem Wahlbezirk 30. Ein kleinerer Teil gehört zum Wahlbezirk 31 "Kierspe-Meinerzhagen".

Unser Abgeordneter im Kreistag

Ulrich Duffe

Schmiedestaße 19
58566 Kierspe
E-Mail: Ulrich.Duffe@spd-kierspe.de

Funktionen:
Kreistagsabgeordneter
Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und Soziales
Mitglied im Kreisausschuss
Mitglied der SPD-Fraktion in der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe (LWL = Landschaftsverband Westfalen-Lippe, Münster)

MK Links

Logo des Märkischen Kreises Märkischer Kreis

SPD Fraktion LWL SPD-Fraktion im Landschaftsverband Westfalen-Lippe

AWO Hagen-MK AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis

19.11.2019, 18:30 Uhr
Sitzung des UB-Vorstandes

20.10.2019 18:37
Achim Post zu Brexit / Britisches Parlament
Das britische Parlament hat eine Verschiebung der Abstimmung über den Brexit-Deal beschlossen. Achim Post hierzu: „Der Brexit darf nicht zu einem politischen Drauer-Drama werden.“ „Wer wie Boris Johnson in den letzten Wochen alles dafür getan hat, um politisches Vertrauen zu zerstören, muss sich am Ende nicht wundern, wenn das Parlament nicht bereit ist, ihm zu folgen.

17.10.2019 19:32
Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07
Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49
WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02
Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz