Die SPD Kierspe im Kreistag des Märkischen Kreises

Gebiet der Stadt Kierspe

Die Abgeordneten des Kreistages werden im Rahmen der Kommunalwahl gleichzeitig mit dem Landrat des Märkischen Kreises, sowie den Bürgermeistern und den Ratsmitgliedern der Städte und Gemeinden gewählt.

Bei den Kreistagswahlen ist der Märkische Kreis in 32 Wahlbezirke eingeteilt. Dabei entspricht das Gebiet der Stadt Kierspe größtenteils dem Wahlbezirk 30. Ein kleinerer Teil gehört zum Wahlbezirk 31 "Kierspe-Meinerzhagen".

Unser Abgeordneter im Kreistag

Ulrich Duffe

Schmiedestaße 19
58566 Kierspe
E-Mail: Ulrich.Duffe@spd-kierspe.de

Funktionen:
Kreistagsabgeordneter
Mitglied im Ausschuss für Gesundheit und Soziales
Mitglied im Kreisausschuss
Mitglied der SPD-Fraktion in der Landschaftsversammlung Westfalen-Lippe (LWL = Landschaftsverband Westfalen-Lippe, Münster)

MK Links

Logo des Märkischen Kreises Märkischer Kreis

SPD Fraktion LWL SPD-Fraktion im Landschaftsverband Westfalen-Lippe

AWO Hagen-MK AWO Unterbezirk Hagen-Märkischer Kreis

01.12.2018, 09:30 Uhr
Ordentlicher Unterbezirksparteitag
Ordentlichen Unterbezirksparteitag mit der Neuwahl des Vorstands. Antragsschluss ist der 10. November.

13.08.2018 17:20
Demokratie braucht Inklusion – Inklusion ist mehr Lebensqualität für alle

13.08.2018 17:18
Hofabgabeklausel abschaffen