Bundestag Nezahat Baradari

seit Januar 2019 bin ich Ihre SPD – Bundestagsabgeordnete.

In Berlin vertrete ich mit Engagement und Leidenschaft die Interessen meines Wahlkreises Olpe – Märkischer Kreis I (Kreis Olpe und der südwestliche Teil des Märkischen Kreises mit den Städten und Gemeinden Halver, Herscheid, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen und Schalksmühle).

Gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Attendorn, Lüdenscheid und Berlin bin ich Ihre Stimme im Deutschen Bundestag. In regelmäßigen Bürgersprechstunden und auch per Mail, Brief und Telefon bin ich jederzeit für Sie ansprechbar.

Mir liegen eine enge Zusammenarbeit mit den Landräten und Bürgermeistern in meinem Wahlkreis sowie mit allen wichtigen Verbänden und Institutionen der Region sehr am Herzen.

Im Ausschuss für Angelegenheiten der Europäischen Union kann ich mich für ein starkes Europa auch in schwierigen Zeiten einsetzen. Zusätzlich bin ich stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft und dort unter anderem zuständig für den gesundheitlichen Verbraucherschutz. Außerdem engagiere ich mich – als Kinderärztin mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung – überall dort, wo gute Politik für Kinder gemacht wird. Denn das Wohl unserer Kinder ist mir nach wie vor eine Herzensangelegenheit!

Für Rückfragen stehen ich und mein Team Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Ihre Nezahat Baradari
Mutig. Standhaft. Ehrlich.


Die Internetseite von Nezahat Baradari finden sie unter: https://www.nezahat-baradari.de/