Ein starkes Team

Veröffentlicht am 13.02.2014 in Kommunalpolitik

Nach der Wahl erhielt Bürgermeisterkandidat Jörg Hentschel von Monika Baukloh ein 'dickes Fell' für seinen Wahlkampf.

Bei der Mitgliederversammlung der SPD Kierspe am 13.2.2014 im Gruppenraum des AWO-Seniorenzentrums konnte die Ortsvereinsvorsitzende Monika Baukloh den Anwesenden ein komplettes Programm für die Kommunalwahl am 25.5.2014 präsentieren. Sie stellte nicht nur die Kandidaten für das Bürgermeisteramt und den Ortsbürgermeister in Rönsahl vor. Auch die Wahlkreiskandidatinnen und -kandidaten, sowie die Reserveliste und sogar den Entwurf eines Wahlprogramms konnte sie der Versammlung zur Abstimmung vorlegen. Damit ist die SPD Kierspe für den 25.5. gut gerüstet.

Alles zur Kommunalwahl in Kierspe | Bericht der Meinerzhagener Zeitung

19.11.2019, 18:30 Uhr
Sitzung des UB-Vorstandes

18.09.2019 18:36