Guten Appetit!

Veröffentlicht am 21.03.2014 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Jahr 2014 hat bereits mit wichtigen Ereignissen begonnen. Viele von euch durfte ich in diesem Jahr schon bei unser Mitgliederversammlung begrüßen. Aufgrund der Wetterlagen in den vergangen Jahren, hatten wir unser Reibekuchenessen ja in den März verlegt. Keiner konnte mit so einem tollen Wetter rechnen. Aber es hindert uns nicht euch herzlich zum

Reibekuchenessen

am 26. März 2014 um 19.00 Uhr

in der Gaststätte Bisitz, Höckinghausen

einzuladen.

Seit einiger Zeit ist der Wahlkampf im vollen Gange, Aus diesem Grund wird das diesjährige Reibekuchenessen unter dem Motto „5 Wahlen an einem Tag“ stehen.

1. Begrüßung
2. Ihr habt die Gelegenheit allen Kandidaten mal so richtig auf den Zahn zu fühlen

Danach werden wir wieder mit Reibekuchen, Brot, Apfelmus und Schinken verwöhnt.

Deshalb lade ich Euch und Eure Freunde ganz herzlich zu unserer Veranstaltung ein. Damit genügend Reibeplätzchen auf dem Tisch stehen, bitte ich Euch, Eure Teilnahme telefonisch bei mir (0163/7361193) bzw. per E-Mail unter monika@baukloh.name, anzumelden.

Ich hoffe auf ein volles Haus und freue mich schon jetzt auf interessante Gespräche und ein gemütliches Beisammensein.

Moni Baukloh