Der 10. Neugeborenenempfang

Veröffentlicht am 08.12.2016 in Veranstaltungen

Bis zum ersten Samstag im Februar ist ja noch etwas Zeit. Aber wir möchten heute schon auf diesen Jubiläumstermin, am 4.2.2017 um 9:30 Uhr im Ratssaal, aufmerksam machen und ihn in Erinnerung rufen.

Denn wir wollen an diesem Tag möglichst viele Kiersper Neubürgerinnen und Neubürger des Jahres 2016 mit ihren Eltern und Geschwistern begrüßen, auch wenn sie vielleicht schon fast ein Jahr alt sind und der Termin eventuell in Vergessenheit geraten ist. Obwohl die Eltern der Neugeborenen inzwischen durch die Stadt Kierspe einen Hinweis auf unseren Babyempfang erhalten.

An diesem Tag werden sich wieder Firmen, Vereine und andere Institutionen mit ihren Angeboten für Kleinkinder und ihre Eltern vorstellen. Diese können sich ab sofort bei Monika Baukloh per Telefon unter 02359/7723 oder E-Mail an Monika.Baukloh@spd-kierspe.de anmelden. Wegen des begrenzten Platzangebotes sollten sie sich dafür nicht allzuviel Zeit lassen.

In diesem Zusammenhang weisen wir noch auf unsere Broschüre „Infos für unsere Kleinen - Der Ratgeber für Eltern“ hin, die beim Empfang auch in gedruckter Form verfügbar ist. Dazu nehmen wir Änderungen, Ergänzungen oder neue Eintragungen bei entsprechender Mitteilung gerne auf.

Eine Anmeldung für die Familien ist nicht notwendig. Kommen Sie einfach um einen schönen und interessanten Vormittag mit anderen jungen Eltern zu verbringen und dabei Erfahrungen auszutauschen und Informationen zu sammeln. Für „Mund-zu-Mund-Propaganda“ sind wir dankbar, wenn jemand von unserem Neugeborenenempfang noch nicht gehört hat.

Für die Geschwisterkinder ist eine Spielecke vorhanden und zum Frühstück stehen Brötchen, Kaffee, Tee und Kaltgetränke bereit.

19.11.2019, 18:30 Uhr
Sitzung des UB-Vorstandes

18.09.2019 18:36
Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz