Der Wahlkampf beginnt für Uwe Beul

Veröffentlicht am 24.07.2005 in MdB und MdL

Uwe Beul

Am 21.7. hat Bundespräsident Köhler den Bundestag aufgelöst und damit den Weg für Neuwahlen am 18.9.2005 frei gemacht.
Obwohl das Bundesverfassungsgericht sich noch mit dieser Angelegenheit beschäftigen muss, zweifelt eigentlich jetzt niemand mehr an diesem Termin.

Auch Uwe Beul, unser Attendorner Kandidat für die Bundestagswahl, hat sich seit seiner Nominierung am 1.7.2005 intensiv auf den Wahlkampf vorbereitet.

Viele Termine im gesamten Wahlkreis sind schon fest geplant. Informationen aus erster Hand sind im Internet unter www.uwe-beul.de und bei der NRWSPD bereitgestellt. Schon am kommenden Montag wird er sich in Lüdenscheid zusammen mit Bürgermeister Dieter Dzewas den Bürgern vorstellen.

Die SPD Kierspe wünscht Uwe Beul viel Kraft in den kommenden Wochen und natürlich Erfolg bei der Wahl am 18. September.