Gute Informationen, Essen, Gespräche. Alles gut!

Veröffentlicht am 12.03.2016 in Veranstaltungen

Beim traditionellen Reibekuchenessen der SPD Kierspe ließen sich die Genossinnen und Genossen zunächst von Marion Görnig über die Volkshochschule Volmetal informieren, bevor die "Hauptdarsteller" des Abends, Bitsitz' leckere  Reibeplätzchen, samt erforderlichem Zubehör auf den Tisch kamen. Bei Apfelmus und Rübenkraut oder, wer es lieber deftiger hatte, mit Graubrot, Butter und Schinken, ließ man es sich schmecken. Und wie es bei so einem SPD-Familientreffen üblich ist, gab es auch genug Gelegenheit für das eine oder andere Pläuschchen über die verschiedensten Themen.

Nach den Informationen von Marion Görnig über die Volkshochschule Volmetal ließen alle es sich gut schmecken.

Posted by SPD Kierspe on Samstag, 12. März 2016