Kiersper für Kiersper

Veröffentlicht am 15.12.2006 in Allgemein

Kiersper für Kiersper

Die Kiersper Bürger können jetzt ihre Solidarität mit Kierspe im Allgemeinen und den, zur Zeit arg gebeutelten, Geschäftleuten an der Kölner Straße im Besonderen, auf originelle Art deutlich machen.

In der SPD-Ratsfraktion entstand die Idee für eine Aktion "Kiersper für Kiersper". Dafür wurde jetzt zunächst ein Aufkleber entwickelt und gedruckt, der in den Geschäften an der Kölner Straße abgeholt werden kann.

Alle Kiersper und Kiersperinnen, die so einen Aufkleber spazierenfahren, zeigen damit ihre Solidarität mit den von der Baustelle betroffenen Firmen.

-----

Aufkleber downloaden und selber ausdrucken

WR-Pressebericht

19.11.2019, 18:30 Uhr