Letzte Sitzung der "alten" Fraktion

Veröffentlicht am 20.05.2014 in Ratsfraktion

Die letzte Sitzung der bisherigen Ratsfraktion führte die SPD im AWO-Seniorenzentrum am Haunerbusch durch. Vor dem Einstieg in die Tagesordnung informierte die Einrichtungsleiterin Kristin Aubert ihre Gäste zunächst über die Arbeitsabläufe und Strukturen des Hauses und führte sie dann durch die verschiedenen Abteilungen, von denen die Fraktionsmitglieder sich sehr beeindruckt zeigten.

Danach setzte man sich im Bauerncafé des Zentrums zusammen und handelte die letzten Tagesordnungspunkte dieser Legislaturperiode ab, bevor Fraktionsvorsitzender Marc Voswinkel allen für die aktive Mitarbeit in den letzten Jahren dankte und einen guten Heimweg wünschte.

19.11.2019, 18:30 Uhr
Sitzung des UB-Vorstandes

18.09.2019 18:36
Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz