Neuland wäre mir neu

Veröffentlicht am 21.01.2016 in Presse

Nach dem Rüffel, den Herr Becker von der MZ (nicht nur) der SPD Kierspe am 19.1. verpasst hat, gelobe ich umgehend, soweit möglich, Besserung, weil ich natürlich Schlagzeilen wie die vom 19.2.2014 wesentlich lieber lese.

Allerdings sei mir eine Bemerkung gestattet. Meiner Meinung nach war der Termin für diesen Rundumschlag nicht optimal gewählt. Denn ich möchte nicht glauben, dass der Vergleich der Internetauftritte der Kiersper Ratsparteien bewusst in eine Zeit gelegt wurde, in der es wegen der Weihnachts- und Jahreswechselpause (24.11.15-7.2.16) aus Rat, Ausschüssen und Fraktionen nichts zu berichten gibt. Allerdings müssen die Lokalseiten der heimischen Presse ja auch in dieser nachrichtenarmen Zeit irgendwie gefüllt werden.

Walter Schimanowski
Internetbeauftragter der SPD Kierspe