Wahlbezirke

Wahlbezirk - Wahllokal / Name

010 - Hotel "Zum alten Bahnhof"
Manuela Sieffert-Meisterjahn

020 - Quartiersbüro
Oliver Busch

030 - Pestalozzischule Kierspe
Helga Stahl

040 - AWO Seniorenzentrum
Karin Derksen
040 - Huckepack-Kandidatin
Melanie Vollmann

051 - Kath. Gemeindehaus Kierspe
052 - Gasthof Bisitz
Klaus-Peter Braunschweig

060 - Ev. Gemeindehaus Rönsahl
Tobias Voswinkel

070 - Bürgerhaus "Alte Post"
Marc Voswinkel

081 - Feuerwehr Neuenhaus
082 - DGH Bollwerk
Dirk Backmann

091 - Feuerwehr Vollme
092 - Freie Schule
Sigrun Wolf

100 - Rathaus, Mehrzweckraum A
Christian Reppel

110 - Große Sporthalle Mehrzweckraum
Monika Baukloh

120 - Gesamtschule/Mensa
Ralf Ullrich

130 - Vereinsheim Kleingärtnerverein
Friedhelm Werner

140 - Gasthof "Zur Post"
Stefanie Dieckmann

150 - Lutherhaus Ev. Kirchengemeinde
Helga Werner

160 - Hotel "Unter den Linden"
Martin Höhn

170 - Hotel "Unter den Linden"
Carsten Möller

Zum Straßenverzeichnis auf der Internetseite der Stadt Kierspe

01.12.2018, 09:30 Uhr
Ordentlicher Unterbezirksparteitag
Ordentlichen Unterbezirksparteitag mit der Neuwahl des Vorstands. Antragsschluss ist der 10. November.

10.07.2018 16:01
Nationale Behörden müssen sich schneller europaweit austauschen

10.07.2018 15:59
SPD- Ostbeauftragter Dulig fordert Wahrheitskommission zur Aufarbeitung der Treuhand