Kreistagskandidaten

Kreistag Bereich Kierspe
Sigrun Wolf

Sigrun Wolf, 69 Jahre alt, zwei Töchter, vier EnkelkinderIch lebe seit 1974 in Kierspe und war Lehrerin an der Gesamtschule Kierspe.Die Arbeit im Rat der Stadt Kierspe machte mich vertraut mit den Belangen dieser Stadt.Vom Kreistag erwarte ich, die Vorteile der Bindung an eine größere Einheit für unsere Stadt nutzen zu können und an den Herausforderungen z.B.an der Entwicklung des ÖPNV, der Gesundheitsversorgung und Bildung und Ausbildung im Interesse des Kreises und der Stadt Kierspe mitzuarbeiten.


Kreistag Bereich Kierspe/Meinerzhagen
Oliver Busch

Oliver Busch, Verwaltungsfachwirt, 3 Kinder.
Seit vielen Jahren arbeite ich ehrenamtlich im Kiersper Stadtrat. Beruflich habe ich etliche
Zeit in Meinerzhagen gewirkt. In beiden Städten habe ich Freunde und bin in beiden Städten
zur Schule gegangen. Das Volmetal ist für mich, wie für viele von ihnen im Alltag auch, EINE Einheit wenn es um Gesundheit, Einkaufen, Freizeit und Verkehr geht.