Ortsverein

Der Ortsverein ist die kleinste Einheit innerhalb der SPD. Hier trifft man sich mit Freunden, diskutiert über politische Themen aus Kommune, Land oder Bund und benennt die Kandidaten für anstehende Wahlen. Damit wird die Politik der SPD von ihren Mitgliedern gestaltet. Der Ortsverein ist aber auch Ansprechpartner, wenn Sie Ideen und Anregungen für unsere Stadt haben. Kommunalpolitik ist die Grundlage unserer Demokratie. Hier können wir selber Politik erleben und mitgestalten. Vor Ort ist es möglich gemeinsam etwas zu erreichen.

Der Ortsverein: Vorstand    |    Satzung    |    Geschichte

08.12.2019 20:16
Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages

05.12.2019 20:35
Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25
Bundesparteitag in Berlin