Landratskandidat Volker Schmidt

Mit 92 % wurde Volker Schmidt am 26.11.2019 beim Wahlkreisdelegiertenkonferenz in Lüdenscheid zum Landratskandidaten gewählt. Wir gratulieren Dir ganz herzlich im Namen des Ortsvereins, lieber Volker und wünschen Dir viel Erfolg! weitere Informationen gibt es auch auf Facebook unter:www.facebook.com/kompetenz4mk/

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

unsere Region befindet sich in einem tiefen Wandel, den die Corona-Pandemie beschleunigt. Bei der Landratswahl am 13. September wird es darum gehen, wie wir auf die Veränderungen antworten werden. Es geht um unsere Arbeitsplätze, unsere Gesundheitsversorgung und um den Schutz unserer Natur und Umwelt.

Es ist Erfahrung gefragt: Seit vielen Jahrzehnten arbeite ich an führender Position innerhalb der Verwaltung des Märkischen Kreises.  Als Fachbereichsleiter für Gesundheit, Soziales und Verbraucherschutz habe ich in den vergangenen Monaten führende Aufgaben im Rahmen der Corona-Bekämpfung für unseren gesamten Kreis übernommen.

Meine Erfahrung möchte ich in den kommenden Jahren einbringen, um unserer Region bei der Bewältigung des Wandels zu helfen. Es gibt viel zu tun: Deswegen kandidiere ich für das Amt des Landrats zur Kommunalwahl am 13. September.

Ihr Volker Schmidt