SPD Ortsverein Kierspe

Medizinische Versorgung in unserer Region

Sehr geehrte Damen und Herren, Hallo zusammen,

im Namen der SPD Kierspe und unserer Bundestagskandidatin Nezahat Baradari lade ich ganz herzlich zu einem weiteren Kiersper Stadtgespräch ein.

Es findet statt am Montag den 4. September 2017 um 19:00 Uhr im Ratsaal der Stadt Kierspe.

Die medizinische Versorgung in Kierspe ist seit Jahren sehr angespannt. Leider wird die Situation nicht besser. Einige praktizierende Allgemeinmediziner werden in den nächsten Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Nachrückende Ärzte sind nicht in Sicht. Auch im Bericht der ambulanten Versorgung sind die Kapazitäten ausgeschöpft. Um sich vor Ort ein Bild der Situation zu machen möchte Nezahat Baradari bei der Veranstaltung mit Fachleuten und interessierten Bürgerinnen und Bürgern über das Thema sprechen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Sicht, Anregungen, Sorgen und Bedenken zu äußern.

Monika Baukloh
SPD Kierspe