Mitgliederversammlung mit Vorstellung Landratskandidat

am Montag, den 04.11.19 um 18:00 Uhr

im AWO-Center, Haunerbusch Kierspe

Liebe Genossinnen und Genossen,

eigentlich ist dies unser Stammtischabend aus diesem Grund sind nach wie vor alle eingeladen, die Interesse an der Politik haben. Doch die Kommunalwahl wirft ihre Schatten voraus und müssen für die ersten Entscheidungen Delegierte gewählt werden. Aber auch der Landratskandidat,Volker Schmidt, möchte an diesem Abend mit dazu kommen.

1. Begrüßung

2. Vorstellung Volker Schmidt

3. Delegiertenwahl/Ersatzdelegierte für die Delegiertenversammlung zur Aufstellung des Landratskandidaten/der Landratskandidatin am 26.11.19

4. Verschiedenes

Nutzt die Gelegenheit und lernt Volker kennen. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf ein volles Haus.

08.12.2019 20:16
Beschlüsse und Anträge des Bundesparteitages

05.12.2019 20:35
Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25
Bundesparteitag in Berlin